Renault Händlerverband Generalversammlung Schweiz, Bern 2019

MOTIONDATA VECTOR-Team mit Christoph Keigel (3. v.r., VRH -Präsident)

Der Renault Händlerverband Schweiz lud zur Generalversammlung ein!

Am Mittwoch, den 06.11.2019, fand in Bern die jährliche Generalversammlung des Schweizer Renault-Händlerverbandes statt.

MOTIONDATA VECTOR Schweiz ist sowohl Sponsor des Renault Händlerverbandes als auch seit 2019 offizieller und zertifizierter DMS-Anbieter für das gesamte Schweizer Renault-Netz. Die Zertifizierung gilt für unsere beiden Dealer Management Systeme MOTIONDATA DMS und CDP und bezieht sich auf die Renault Vertragsarten R1 und R2.

Umso mehr hat es uns gefreut, an der Tagung im letzten Jahr nicht nur als VRH-Sponsor sondern auch als zertifizierter DMS-Renault Partner eingeladen worden zu sein. Als starkes Team war MOTIONDATA VECTOR Schweiz auf der Tagung vertreten durch Simon Köppel, Marcel Reif, Gerald Sebor, Christoph Keigel (VRH -Präsident), Patrick Matter und Christoph Bollhalder. Beim anschliessenden Abendessen blieb genügend Zeit für Netzwerken und Small-Talken mit Renault Händlern und anderen VRH-Sponsoren.

Wir schauen gespannt auf das Jahr 2020 und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.